• Prinz Harry sieht seinem Uropa sehr ähnlich
  • Er ist das Ebenbild von Prinz Andreas

Prinz Harry (39) sieht seinem Uropa Prinz Andreas zum Verwechseln ähnlich. Der Royal ist dem Vater von Prinz Philip (†99) wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten.  Prinz Andreas von Griechenland hatte fünf Kinder mit Prinzessin Alice von Battenberg, darunter Prinz Philip, der später der Prinzgemahl von Königin Elisabeth II. (†96) werden sollte.

Teste dein Wissen:

Britische Royals

Gewusst?

Prinz William ist Nummer zwei in der Thronfolge.

Prinz Harry ist das Ebenbild seines Uropas 

Prinz Harry ist das Ebenbild seines Uropas. Auch über mehrere Generationen hinweg streckt sich die Ähnlichkeit. Die Kopfform, die Haare, die Nase und die Lippen - die Gene von Andreas von Griechenland haben sich durchgesetzt.

Pinterest
Prinz Harry trägt dieses Armband schon seit über 20 Jahren

Vielleicht wird auch Archie (4), der schon jetzt seinem Vater Harry ähnlich sieht, später einmal an seinen royalen Vorfahren erinnern. Die roten Haare hat er schon mal von seinem Papa vererbt bekommen.

Passend: