• Prinz Harry überrascht in einem neuen Werbeclip
  • Er zeigt sein schauspielerisches Talent
  • Mit einem T-Shirt ehrt er außerdem seine Tochter Lilibet

Mit seinem neuen Projekt Travalyst will Prinz Harry (37) auf umweltbewusstes Reisen nach Neuseeland aufmerksam machen. Für den dazugehörigen Werbespot versucht sich der Enkel der Queen (96) sogar als Schauspieler und ehrt mit einem süßen Detail seine Tochter Lilibet Diana.

Prinz Harry überrascht in witzigem Werbeclip

Im Clip zeigt sich Prinz Harry beim Joggen in lässiger Sportkleidung und mit Kappe. Auf seinem grauen T-Shirt ist „Girl Dad“ zu lesen. Der Aussteiger-Royal macht damit deutlich, wie stolz er als Vater seiner Tochter Lilibet ist, die auch beim Thronjubiläum der Queen dabei sein soll.

Aber nicht nur Harrys ungewohnt lockeres Outfit fällt auf, sein schauspielerisches Talent kann sich ebenfalls durchaus sehen lassen. In dem Video beweist der 37-Jährige seine humorvolle Seite und muss sich für eine liegengelassene Lolli-Verpackung rechtfertigen. Ob er sich dafür einige Tipps von Ehefrau und Ex-Schauspielerin Herzogin Meghan (40) geholt hat?

Auch interessant:

Hinter dem witzigen Video steckt jedoch eine wichtige Botschaft. „Während Reisende schon seit langem die Möglichkeit haben, ihren Urlaubsaufenthalt zu bewerten, fragt Travalyst nun: Wie würde Ihr Urlaub Sie bewerten?“, heißt es auf der Webseite des Projekts. Prinz Harry will damit das Umweltbewusstsein von Reisenden stärken.