• Die britischen Royals gehören zur Mode-Elite
  • Herzogin Camilla wird nun eine große Ehre zuteil
  • Sie wird das Cover der Modezeitschrift „Vogue“ zieren

Als Mitglieder der Königsfamilie gehören die britischen Royal-Damen zur Mode-Elite. Jetzt wird Herzogin Camilla (74), die nach ihrer Corona-Erkrankung mit Symptomen zu kämpfen hatte, eine Ehre zuteil, die auch schon Königin Elisabeth II. (96) in diesem Jahr erhielt.

Herzogin Camilla: Sie wird das Cover der Modezeitschrift „Vogue“ zieren

Herzogin Camilla wird, wie schon zuvor die Queen, das Cover der Modezeitschrift „Vogue“ zieren. Anlässlich ihres 75. Geburtstages am 17. Juli wird Camilla im Sommer auf dem Titelblatt der britischen Ausgabe zu sehen sein. Königin Elisabeth II. wurde für ihr 70. Thronjubiläum mit dem Cover gewürdigt.

Auch interessant:

Für Herzogin Camilla ist es sicher etwas ganz Besonderes. Vor wenigen Tagen soll das Shooting höchst diskret durchgeführt worden sein. Viele sehen darin einen weiteren Schritt, die Herzogin als neue Königin einzuführen und ihre Popularität zu steigern.