• Fürstin Charlène von Monaco zeigt sich in einem besonderen Outfit
  • Im Durchsichtig-Look begeistert sie die Royal-Fans
  • Ist das Outfit möglicherweise zu gewagt?

Fürstin Charlène von Monaco (44) weiß die Royal-Fans stets durch ausgefallene Outfits zu begeistern. Bei ihren öffentlichen Auftritten fasziniert sie immer wieder mit ihren atemberaubenden Looks – so auch bei der feierlichen Eröffnung einer Luxusboutique in Monaco.

Fürstin Charlène: Im Transparent-Look zeigt sie viel Haut

Fürstin Charlène war als Ehrengast zum Opening-Event eines Juweliers eingeladen und begeisterte alle Anwesenden mit ihrem Outfit. Die Ehefrau von Fürst Albert II. (64) trug nämlich eine transparente Seidenbluse des Design-Labels Brunello Cucinelli und zeigte dadurch ungewöhnlich viel Haut.

Unter ihrer Bluse war Fürstin Charlène mit einem schwarzen schulterfreien Top bekleidet. Eine weite Stoffhose – ebenfalls in Schwarz – und elegante Ohrringe komplettierten den Look.

Fürstin Charlène: Verstößt ihr Outfit gegen den Royal-Dresscode?

Der Durchsichtig-Look von Fürstin Charlène ist aber auch durchaus gewagt, denn normalerweise halten sich die Royals an einen gewissen Kodex bei der Wahl ihrer Outfits. Zu viel Haut oder zu kurze Kleider etwa sind eine Seltenheit.

Fürstin Charlène zählt aber zu Europas royalen Style-Queens und dürfte wohl keine Rüge für ihren modischen Look befürchten. Außerdem zauberte der Auftritt Charlène ein Lächeln ins Gesicht – und ein wenig Fröhlichkeit wünschen wir der Fürstin doch alle, gerade angesichts der schwierigen Zeit, die sie im Moment durchzustehen hat.

Auch interessant: