• Herzogin Kate offenbart ihre Pläne für ihre Zeit als Königin
  • Sie verriet diese Details keinem gewöhnlichen Reporter
  • DAS plant Kate als Königin

Mit der Krönung von König Charles III. (75) sind Prinz William (41) und Herzogin Kate (42) offiziell einen Schritt weiter aufgerückt. Als das nächste Königspaar der britischen Monarchie haben sie jede Menge Aufgaben zu erledigen. Doch die Fans von William und Kate interessiert auch, was sie tun werden, wenn sie eines Tages König und Königin sind.

Kein Geheimnis mehr: Das wird Kate als Königin tun

2023 verriet Herzogin Kate, was sie sofort tun will, sobald sie Königin ist. Wie der "Express" berichtet, beabsichtigt sie, "Kindern zu helfen".

Dieses noble Ansinnen verkündete Kate im Rahmen der berühmten Chelsea Flower Show (Chelsea Blumenschau) im Mai 2023. Dort wurde Kate nach ihren Plänen gefragt, die sie für ihre Zeit als Königin habe.

Pinterest
Herzogin Kate bei der „Chelsea Flower Show“ 2023

Mehr zu Kate:

Herzogin Kate gelbes kleid

Wie gut kennt ihr sie?

Wie heißt der Landsitz von William und Kate?

Herzogin Kate: IHR verriet sie ihre Pläne

Allerdings entlockte Herzogin Kate kein Reporter diese Antwort, sondern eine elfjährige Schülerin. "Ich fragte sie, was das Erste ist, das sie tun wird, wenn sie Königin wird“, berichtete Saron Fikremariam nach dem Kinder-Picknick mit der Prinzessin. "Sie sagte, dass sie Kindern helfen wird."

Während der Flower Show konnten die Kinder alle ihre Fragen an Kate stellen. Einer der Schüler wollte wissen, wie es ist, ein Royal zu sein. Herzogin Kate, die selbst mit den Anforderungen an die Royals kämpfte, antwortete: "Man muss hart arbeiten."