• Königin Elisabeth II. unterwegs
  • Darum hat die Queen eine Packung Blut dabei

Königin Elisabeth II. hat einen Haufen eigener Bediensteter, die sie auf Schritt und Tritt begleiten. Darunter ist auch ihr ganz persönlicher Leibarzt, der mit ihr um den Globus reist. 

Die Queen unterwegs – eine Packung Blut muss mit  

Manchmal verschlägt es die britische Monarchin auch an ganz exotische Orte. Falls es dort zu einem medizinischen Notfall kommen sollte, muss stets ein Päckchen Eigenblut parat sein. Darum reist die Queen immer mit einer Packung Blut im Gepäck. Diese außergewöhnliche Regel gilt übrigens auch für ihren Sohn Prinz Charles.

Doch es gibt noch so einige andere unerwartete Utensilien, auf die die Queen auf Reisen nie verzichten würde. Im Koffer der Königin immer mit dabei: Kerzen mit Kieferduft, eingerahmte Familienfotos, Gin und ein eigener Wasserkocher.

Auch interessant:

Königin Elisabeth

Es werden wichtige Schritte eingeleitet

DAS passiert, wenn Queen Elisabeth II. stirbt