• Home
  • Royals
  • Das sind Meghan Markle und Prinz Harry - im Film
11. Februar 2018 - 15:55 Uhr / Andreas Biller
Parisa Fitz-Henley und Murray Fraser

Das sind Meghan Markle und Prinz Harry - im Film

Murray Fraser und Parisa Fitz-Henley als Prinz Harry und Meghan Markle

Murray Fraser und Parisa Fitz-Henley als Prinz Harry und Meghan Markle

Noch vor ihrer Hochzeit soll ein Film über Meghan Markles und Prinz Harrys Liebesgeschichte erscheinen. Jetzt gibt es ein Foto der beiden Hauptdarsteller Parisa Fitz-Henley und Murray Fraser vom Set. Darauf erkennt man sofort die Ähnlichkeit mit dem echten Paar.

Meghan Markles (36) und Prinz Harrys (33) Hochzeit steht nur noch knapp drei Monate bevor, doch noch vor der Trauung soll ein Film über das Kennenlernen der beiden erscheinen. Man darf dem Projekt zwar skeptisch gegenüber sein, doch die beiden Hauptdarsteller  sehen ihren Vorbildern ziemlich ähnlich.

Meghan Markle und Prinz Harry wirken gut gelaunt

Meghan Markle und Prinz Harry wirken gut gelaunt

Parisa Fitz-Henley und Murray Fraser als Meghan und Harry

Ein neues Foto der beiden Schauspieler am Set zeigt jetzt, wie sorgfältig die Lifetime-Produzenten diese aussuchten. Parisa Fitz-Henley (41) und Murray Fraser liegen verkuschelt im Bett und strahlen in die Kamera. Vor allem Parisa sieht Meghan zum Verwechseln ähnlich. Man darf gespannt sein, wie der Film am Ende wird.