• Lady Diana hatte drei Geschwister
  • Charles Spencer , Lady Sarah McCorquodale und Jane Baroness Fellows 
  • Wir stellen sie euch vor

So gut wie jedes Detail aus Lady Dianas (†36) Leben wurde in den letzten Jahrzehnten von der Öffentlichkeit unter die Lupe genommen. Über wen dabei nur selten berichtet wird, sind ihre Geschwister. Wir stellen euch Charles Spencer , Lady Sarah McCorquodale und Jane Baroness Fellows vor. 

Das sind Lady Dianas Schwestern Sarah und Jane

Diana hat zwei ältere Schwestern. Sarah ist die älteste und diejenige, die Diana mit Prinz Charles zusammenbrachte. Eigentlich war zunächst Sarah mit dem Thronfolger liiert, doch die Beziehung der beiden hielt nicht lange und wenig später war Diana die Frau an seiner Seite.

Auch interessant:

Auch ihre Schwester Jane spielte eine Rolle bei der jungen Liebe Dianas. Warum das so ist und weiteres über Lady Dianas Bruder seht ihr im Video!