Das sind Lady Dianas Geschwister

Lady Diana in Versace
14. Mai 2020 - 20:30 Uhr / Vanessa Stellmach

1997 starb Lady Diana durch einen Autounfall. Nicht nur die britische Königsfamilie litt unter ihrem plötzlichen Tod, auch ihre Geschwister hatten mit dem Verlust zu kämpfen. Wer die drei eigentlich sind, erfahrt ihr hier. 

So gut wie jedes Detail aus Lady Dianas (†36) Leben wurde in den letzten Jahrzehnten von der Öffentlichkeit unter die Lupe genommen. Über wen dabei nur selten berichtet wird, sind ihre Geschwister. Wir stellen euch Charles Spencer , Lady Sarah McCorquodale und Jane Baroness Fellows vor. 

Das sind Lady Dianas Schwestern Sarah und Jane

Diana hat zwei ältere Schwestern. Sarah ist die älteste und diejenige, die Diana mit Prinz Charles zusammenbrachte. Eigentlich war zunächst Sarah mit dem Thronfolger liiert, doch die Beziehung der beiden hielt nicht lange und wenig später war Diana die Frau an seiner Seite.

Auch ihre Schwester Jane spielte eine Rolle bei der jungen Liebe Dianas. Warum das so ist und weiteres über Lady Dianas Bruder seht ihr im Video!