Echte Hingucker

Das sind die attraktivsten männlichen Royals

Prinz Carl Philip von Schweden 

Als Royal lebt man in einer Welt der Reichen und Schönen. Letzteres trifft da vor allem auf so manch männlichen Königlichen zu. Wir zeigen euch die attraktivsten männlichen Royals.

Prinzen, Herzöge und Könige sind bei Frauen schon immer sehr begehrt gewesen. Der Reiz der Könige kann ein starkes Aphrodisiakum sein und königliche Männer standen schon immer im Mittelpunkt. Im Video zeigen wir euch einige der attraktivsten männlichen Royals aller Zeiten.

Das sind die attraktivsten männlichen Royals

Prinz Carl Philip (42) von Schweden ist ein echter Hingucker. Auf öffentlichen Veranstaltungen macht er immer eine tolle Figur. Seit Juni 2015 ist er mit dem ehemaligen Model Prinzessin Sofia (36) verheiratet. Das dritte Kind des Paares kam im März zur Welt.

Prinz Harry (36) aus Großbritannien ist eines der bekanntesten Gesichter der Welt. Schon in jungen Jahren machte er Schlagzeilen und begeisterte mit seinem Aussehen. Pierre Casiraghi aus Monaco (33) ist hauptsächlich als Prominenter bekannt und sieht ziemlich gut aus.

Hussein bin Abdullah von Jordanien (26) ist der Kronprinz von Jordanien. Der junge Prinz ist noch Single. Wer träumt nicht von einem italienischen Prinzen? Prinz Lorenzo Borghese (48) ist in den Vierzigern und hat keinen offiziellen Platz in der italienischen Monarchie, da diese 1946 vollständig aufgelöst wurde.