• Caroline von Monaco hat viele Höhen und Tiefen erlebt
  • Sie ist inzwischen Mutter und Großmutter
  • Das sind ihre vier Kinder

So märchenhaft wie man sich das Leben einer Prinzessin vorstellt, war das von Caroline von Monaco (65), die einen tragischen Schicksalsschlag erlitt, nicht immer. Höhen und Tiefen prägen ihren Lebensweg. Ihre Kinder gehören aber definitiv zu den Höhen, denn sie bringen viel Freude in das Leben der Prinzessin.

Caroline hat insgesamt vier Kinder und ist bereits siebenfache Großmutter. Denn drei ihrer Kinder sind selbst schon Eltern – das sind die Nachkommen von Caroline von Monaco. 

Das ist der Nachwuchs von Caroline von Monaco 

Mit ihrem zweiten Ehemann Stefano Casiraghi bekam Prinzessin Caroline 1984 ihr erstes Kind: Andrea Casiraghi (37) ist seit August 2013 mit Tatiana Santo Domingo (38), einer kolumbianischen Milliarden-Erbin, verheiratet. Einige Monate zuvor wurden sie erstmals Eltern eines kleinen Sohnes, der Sasha genannt wird. 

Inzwischen haben Andrea und Tatiana zwei weitere Kinder. Ihre Tochter India wurde 2015 geboren und ihr zweiter Sohn Maximilian 2018. Andrea hat in Paris und Madrid unter andrem visuelle Kunst, internationale Politik und Betriebswirtschaft studiert. Heute gilt er aber als Philanthrop. 

Im Jahr 1986 kam Prinzessin Carolines zweites Kind zur Welt. Mit Charlotte Casiraghi (35) vergrößerte sich die kleine Familie. Die älteste Tochter von Caroline und Stefano studierte Philosophie an der Sorbonne in Paris. In der Öffentlichkeit ist sie eher für ihre Modeljobs bekannt, doch sie arbeitet auch als Journalistin und Autorin.  

Auch interessant:

Mittlerweile ist sie bereits Mutter zweier Kinder. Mit dem Comedian Gad Elmaleh (50) bekam sie 2013 einen Sohn, der Raphaël heißt. Das Paar trennte sich 2015. Seit 2019 ist die Monegassin mit dem libanesisch-französischen Regisseur Dimitri Rassam (40) verheiratet. Bereits im Oktober 2018 erblickte ihr Sohn Balthazar das Licht der Welt.  

Der dritte Sohn von Prinzessin Caroline und Stefano, Pierre (34), wurde 1987 geboren. 1999 bekam Caroline eine weitere Tochter. Mehr über die zwei jüngsten Kinder der Prinzessin erfahrt ihr im Video