• Home
  • Royals
  • 10 Male, in denen sich Estelle und Victoria im Partner-Look zeigten

10 Male, in denen sich Estelle und Victoria im Partner-Look zeigten

Prinzessin Victoria und Prinzessin Estelle
29. Oktober 2020 - 19:33 Uhr / Julia Ludl

Prinzessin Victoria und Prinzessin Estelle sind eines der süßesten Mutter-Tochter-Gespanne, die die Royals derzeit zu bieten haben. Auch Style-technisch sind die Schwedinnen gerne aufeinander abgestimmt und traten schon öfter im Partnerlook auf.

Zuletzt traten Prinzessin Victoria (43) und ihre Tochter Estelle (8) im Oktober 2020 im Partner-Look auf, als die beiden in Beige in Stockholm unterwegs waren.Als Victoria im Juli 2020 ihren Geburtstag feierte, verzauberte sie in einem weißen Blümchenkleid, von dem Estelle eine Mini-Version trug.

In den traditionellen schwedischen Trachten machen die schwedischen Prinzessinnen auch immer eine gute Figur und tauchten gerne im Partner-Look auf.

Bei der Geburtstagsfeier 2019 von König Carl Gustaf (74) entschieden sich beide für rosafarbene Mäntel. Ein ähnliches Kleidungsstück trug Estelle im März 2019. Während die junge Prinzessin damals den Allover-Rosa-Look wählte, kam Mama Victoria in einem ähnlichen Outfit, nur in Weinrot.

Prinzessin Victoria: Partner-Look mit Königin Silvia und Prinzessin Estelle

Als die Königsfamilie Victorias 40. Geburtstag feierte, entschieden sie sich erneut für einen Partner-Look. Und auch 2014 schon waren Mutter und Tochter in ähnlichen Outfits unterwegs. Damals durfte es bei beiden Lila sein.

Welche weiteren Partner-Looks Prinzessin Victoria und Prinzessin Estelle wählten und wie diese ausschauen, könnt ihr im Video sehen.

Prinzessin Victoria und Prinzessin Estelle