• Patrick Swayze spielte die „Ghost“-Hauptrolle
  • Fast hätte es jemand andren getroffen

In einer Folge von „The View“ kam Unglaubliches heraus. „Welche Rollen bereust du, die du abgelehnt hast?“, fragte Whoopi Goldberg Michael J. Fox während eines Interviews zu seinem neuen Dokumentarfilm „Still“.

„Ghost“ mit Michael J. Fox?

Es gab eine Chance, mit dir zu arbeiten, die ich verpasst habe“, antwortete Fox. „Sie haben mit mir früh über 'Ghost' gesprochen. Ich sagte: Das wird nie funktionieren. Ich sagte: Whoopi ist großartig, aber es wird nie funktionieren. Und dann war es großartig und ein Riesenerfolg, und ich bin ein verdammter Idiot!“

Pinterest

Goldberg, die für ihre Rolle in dem romantischen Thriller von 1990 mit Demi Moore und Patrick Swayze einen Oscar gewann, erstarrte nach Fox' Enthüllung mit offenem Mund. 

Weißt du was? Es ist noch Zeit“, sagte Goldberg zu Fox. Wir sind gespannt, ob wir die beiden in einem gemeinsamen Projekt sehen werden.

Auch interessant: