XXL-Zehen, dritter Nippel und Co. – Stars, die ihre Makel akzeptieren

Lilly Allen ist wieder Single
13. September 2020 - 17:00 Uhr / Hannah Kölnberger

Im Zeitalter von Instagram und Photoshop wird von prominenten Personen oft ein perfektes Aussehen vermittelt. Doch es gibt auch Stars, die zu ihren ganz eigenen Körper-Merkmalen stehen.

Die Stars und Sternchen unserer Zeit scheinen stets nahezu perfekt zu sein. Umso sympathischer werden sie, wenn auch sie zu ihren kleinen Schönheitsmakeln stehen. Schließlich sind unsere Promis und Vorbilder auch nur Menschen.

Schönheitsmakel der Stars: Sie haben mehr als zwei Brustwarzen

Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass es gleich mehrere Berühmtheiten gibt, die durch eine ungewöhnliche Anzahl an Brustwarzen glänzen. Lily Allen (35) berichtete das in der britischen Fernsehsendung „Shopping With Keith Lemon“ und erklärte, ihr zusätzlicher Nippel sei sogar voll funktionsfähig.

Doch damit ist sie nicht die einzige. Musiker-Kollegen und auch Leinwand-Stars stehen offen zu ihren kleinen Makeln. Wer sogar vier Brustwarzen an seinem Körper trägt, das erfahrt ihr in unserem Video.

Schönheitsmakel der deutschen Promis

Hierzulande sorgten zuletzt die XXL-Zehen von Frauke Ludowig (56) für ordentlich Gesprächsstoff. Auch Promis haben nun mal kleinere Schönheitsmakel. Aber gerade das macht unsere Stars doch so herrlich normal und nahbar.