• Diese Stars stehen zu ihren Schönheitsmakeln 
  • Lily Allen hat einen zusätzlichen Nippel

Die Stars und Sternchen unserer Zeit scheinen stets nahezu perfekt zu sein. Umso sympathischer werden sie, wenn auch sie zu ihren kleinen Schönheitsmakeln stehen. Schließlich sind unsere Promis und Vorbilder auch nur Menschen.

Schönheitsmakel der Stars: Sie haben mehr als zwei Brustwarzen

Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass es gleich mehrere Berühmtheiten gibt, die durch eine ungewöhnliche Anzahl an Brustwarzen glänzen. Lily Allen berichtete das in der britischen Fernsehsendung „Shopping With Keith Lemon“ und erklärte, ihr zusätzlicher Nippel sei sogar voll funktionsfähig.

Doch damit ist sie nicht die einzige. Musiker-Kollegen und auch Leinwand-Stars stehen offen zu ihren kleinen Makeln. Wer sogar vier Brustwarzen an seinem Körper trägt, das erfahrt ihr in unserem Video.

Schönheitsmakel der deutschen Promis

Hierzulande sorgten auch mal die XXL-Zehen von Frauke Ludowig für ordentlich Gesprächsstoff. Auch Promis haben nun mal kleinere Schönheitsmakel. Aber gerade das macht unsere Stars doch so herrlich normal und nahbar.

Teste dein Wissen

Cameron Diaz

Promi Quiz

In welchem Film war Cameron Diaz NICHT zu sehen?