• Carmen Geiss kennt man eigentlich top gestyled
  • Jetzt zeigt sie sich ungeschminkt
  • Der Post hat aber einen ernsten Hintergrund

TV-Star Carmen Geiss (56), die seit Kurzem ihre Haare braun trägt, trägt auf ihrem neuen Instagram-Post nur ein Sweatshirt und die Haare offen - ganz leger also. Vor allem fällt dabei auf: Carmen ist auf dem Beitrag komplett ungeschminkt, wie ihr im Video sehen könnt.

Dabei kann sich die Millionärsgattin aber auf jeden Fall sehen lassen. Auch ungeschminkt sieht sie bezaubernd aus. Das finden auch ihre Fans. „Wunderschön ungeschminkt“ ist zum Beispiel unter ihrem Beitrag zu lesen.

Auch interessant:

Carmen Geiss: Instagram-Beitrag aus wichtigen Grund 

Der Grund, wieso Carmen Geiss sich so natürlich ihren Followern präsentiert, ist ein ganz wichtiger. Sie unterzieht sich nämlich einigen Checks im Krankenhaus.

Doch es gibt keinen Grund zur Beunruhigung: „Heute mal ganz ungeschminkt. Ich kann nur jedem empfehlen, sich ab und zu mal durchchecken zu lassen. Heute verbringen wir den ganzen Tag im Krankenhaus und hoffen, dass nichts Schlimmes bei rauskommt, drückt uns die Daumen, Robert ist natürlich auch bei mir.“

Man würde ja auch ein Auto regelmäßig in die Werkstatt bringen, um zu checken, ob alles okay ist, so Carmen. Wie Recht sie doch hat!

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.