• Davina und Shania Geiss sind langsam erwachsen
  • Immer wieder gibt es Liebesgerüchte um die beiden
  • Darüber hat die Familie sich jetzt unterhalten

Davina (18) und Shania Geiss (17) wurden vor den Augen der Zuschauer erwachsen. Heute sind die Schwestern junge Frauen und teilen auf Instagram selbst immer wieder Einblicke in ihren Alltag. Fans haben da natürlich auch stets ein Auge auf potenzielle Partner der beiden.

Bisher hat aber weder Shania noch Davina einen Mann an ihrer Seite vorgestellt. Im Interview mit „Bild“ packte die ganze Familie nun über das Liebesleben der Geiss-Töchter aus.

Die ständigen Spekulationen über mögliche Beziehungen und Freunde gehen vor allem Davina gehörig auf die Nerven, wie sie verrät: „Sobald ich mit jemandem zusammen fotografiert werde, heißt es direkt: Das ist ihr neuer Freund! Das bin ich fast schon gewohnt. Wenn es danach ginge, hätte ich 100 Freunde. Das nervt irgendwie“.

Davina Geiss genervt von Spekulationen 

Erst vor Kurzem tauchte wieder ein Foto von Davina und einem Mann auf, der sich dann als der Friseur der Familie herausstellte und nicht als ihr neuer Freund. Laut Mama Carmen haben ihre Töchter so einige Verehrer, doch überzeugen konnte bisher noch keiner so richtig. „Sie hat das Alter, in dem ganz Deutschland denkt: Sie braucht jetzt einen Freund. Angebote gibt’s viele – aber sie wollen bisher keinen davon! Sie wollen lieber unabhängig bleiben. [...]“.

Auch interessant:

Nicht nur ihre Unabhängigkeit steht Shania und Davina auf der Liebessuche im Weg, für die beiden scheint es auch schwer zu sein, überhaupt jemand geeigneten kennenzulernen. „Einerseits kennen in Monaco nicht so viele ,Die Geissens‘. Aber Monaco ist auch klein [...] Gute Typen da zu finden, ist schwer“, so Davina. „Vor allem, weil jeder jeden kennt. Man will auch keine Freundschaften kaputt machen. Und ich möchte meine Eltern auch nicht enttäuschen und irgendjemanden nach Hause bringen“, verrät Shania.

Ein potenzieller Freund müsste ohnehin erstmal an Papa Robert vorbei und das könnte etwas schwierig werden, wie Davina erzählt: „Bei Mama wäre das auch noch leichter. Aber Papa ist da der schlimmste Mensch, den man sich vorstellen kann. Ich könnte Gott mit nach Hause bringen – den würde er als meinen Freund auch ablehnen. Dann würde er sagen: Nein! Denn ich bin Gott‘. Papa hat außerdem gedroht, meinem Freund alle Finger abzuschneiden. Selbst wenn ich einen Freund hätte, würde ich den vor Papa geheim halten. Zumindest, bis wir ein Jahr zusammen sind“, so Davina weiter.

Wir sind gespannt, wann Shania und Davina Geiss tatsächlich ihre ersten Freunde offiziell vorstellen und ob die dann auch wohlbehalten an Papa Robert vorbeikommen.