Vor einer Woche machte es Lena Gercke (32) offiziell: Ihre Tochter Zoe hat das Licht der Welt erblickt. Fotos vom Mini-Nachwuchs des Models und seines Freundes Dustin Schöne (35) gibt es keine und wird es vermutlich auch zukünftig nicht geben.

Dafür aber ein neues Bild der strahlenden Mama! „Family Sunday“ schreibt Lena Gercke zu einem niedlichen Familienfoto, das wir euch im Video zeigen.

Lena Gercke strahlt

Darauf zu sehen sind Baby Zoe, die von ihrem Papa getragen wird und Lena, die glücklich in die Kamera strahlt. In der Hand hält sie eine leere Essenspackung mit Stäbchen. Ob sie sich wohl Sushi gegönnt hat?

Lenas Babyglow ist keinesfalls verschwunden. Entspannt und zufrieden scheint sie die Zeit mit ihrer kleinen Familie zu genießen. 

Die Beziehung zu Dustin Schöne wurde im April 2019 bekannt. Im Januar verkündete Lena Gercke ihre Schwangerschaft. Jetzt sind sie schon zu dritt.