Wow: So toll sieht Lena Gercke nach der Geburt ihres Babys aus

Lena Gercke zeigt sich sexy auf Instagram
20. Juli 2020 - 10:14 Uhr / Andreas Biller

Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne sind stolze Eltern der kleinen Zoe. Wie hübsch die GNTM-Siegerin jetzt, kurz nach der Geburt, aussieht, zeigen neue Bilder.

Vor einer Woche machte es Lena Gercke (32) offiziell: Ihre Tochter Zoe hat das Licht der Welt erblickt. Fotos vom Mini-Nachwuchs des Models und seines Freundes Dustin Schöne (35) gibt es keine und wird es vermutlich auch zukünftig nicht geben.

Dafür aber ein neues Bild der strahlenden Mama! „Family Sunday“ schreibt Lena Gercke zu einem niedlichen Familienfoto, das wir euch im Video zeigen.

Lena Gercke strahlt

Darauf zu sehen sind Baby Zoe, die von ihrem Papa getragen wird und Lena, die glücklich in die Kamera strahlt. In der Hand hält sie eine leere Essenspackung mit Stäbchen. Ob sie sich wohl Sushi gegönnt hat?

Lenas Babyglow ist keinesfalls verschwunden. Entspannt und zufrieden scheint sie die Zeit mit ihrer kleinen Familie zu genießen. 

Die Beziehung zu Dustin Schöne wurde im April 2019 bekannt. Im Januar verkündete Lena Gercke ihre Schwangerschaft. Jetzt sind sie schon zu dritt.

Lesenswert:

„Verbotene Liebe“: Diese Stars sind beim Remake dabei

Dramarischer Ausstieg? „Sturm der Liebe“-Charakter hat seine Koffer gepackt

„Weil ihr so dick wart“: Laura Müller macht sich über Michael und Claudia lustig

„Sturm der Liebe“: Wird „Vanessa“ gefeuert?

„Let's Dance“-Ekat mit nachdenlichem Post: Was hat das zu bedeuten?

So kennen wir Letizia gar nicht! Herrlich ungestylt beim Kino-Besuch

Sexy! Heidi Klum im knappen Bikini