Lang, lang ist es her. Doch jetzt veröffentlicht Lena Gercke (32) endlich wieder ein süßes Pärchenbild mit ihrem Dustin. Lena Gercke, die Gewinnern der ersten Staffel von „Germany's next Topmodel“, ist auf Instagram sehr aktiv.

Lena Gercke: So schön schwanger

Besonders seit der Schwangerschaft hält das Supermodel seine Follower regelmäßig mit Bildern der wachsenden Baby-Kugel auf dem neuesten Stand. Verliebte Pärchenschnappschüsse mit dem Vater des Babys blieben jedoch lange aus.

Doch auf einem neuen Bild, das ihr im Video seht, zeigt sich das Pärchen endlich wieder gemeinsam vor der Kamera. Während die 32-Jährige aus ihrer aktuellen Kollektion einen Mund- und Nasenschutz mit der Aufschrift „Küss mich ein anderes Mal“ bewirbt, gibt Dustin ihr ausweichend einen Kuss auf die Wange.

Lenas Instagram-Follower zeigen sich unter dem Foto ganz vernarrt in das schöne Paar. So schreibt eine Nutzerin: „Traumpaar“. Eine andere Userin kommentiert: „Schönes Bild.