• Carmen Geiss testet neue Haarfarben
  • Nach Braun folgt Schwarz
  • Das Ergebnis teilt sie auf Instagram

Carmen Geiss (57) probiert momentan eine Frisur nach der anderen aus. Seitdem die Millionärsgattin sich schon vor längerer Zeit von ihrer hellblonden Mähne verabschiedet hat, setzt sie auf einen dunkleren Haarton.

Dann überraschte sie uns mit einer weiteren Veränderung: Sie trug ihre Haare in einem mittleren Braun und ultralang! Jetzt setzt Carmen noch einen drauf und zeigt sich als sexy Bikerin mit schwarzen Haaren auf Instagram, wie ihr im Video seht.

Auch interessant:

So gut sieht Carmen Geiss mit schwarzen Haaren

Auch diese Haare gehen ihr bis zum Po und zeigen Carmen Geiss in einem ganz neuen Licht. Gestylt wird ihr Look noch mit einem XXL-Sonnenhut, während sie auf einem Motorrad sitzend posiert.

Carmens neuer Style ist definitiv ungewohnt, aber auch die schwarzen Haare stehen dem TV-Gesicht. Bei der Haarpracht handelt es sich natürlich bloß um eine Perücke, wie Carmen Geiss in ihrer Caption verrät: „Perücken sind einfach witzig, je nach Stimmung kannst du deinen Look verändern! Mit schwarzen Haaren bin ich halt wieder ein komplett anderer Typ. Mögt ihr auch Veränderungen so wie ich?“