• Leni Klum begeistert mit einem neuen Shooting
  • Für „Harper's Bazaar“ posiert sie in einem aufwändigen Outfit
  • Das Kleid ist großzügig ausgeschnitten

Leni Klum (17) steht aktuell für die kasachische Ausgabe des Modemagazins „Harper's Bazaar“ vor der Kamera. Bereits vor einigen Wochen gab sie erste Einblicke in ihre Shootings. Unter anderem posierte sie als wilde Raubkatze für das Magazin. Jetzt gibt es neue Eindrücke, doch dieses Mal verzaubert Leni Klum in einem ganz anderen Look.

Auch interessant:

Leni Klum posiert im pompösen Tüllkleid

Leni Klum teilt auf Instagram einen Clip, der sie bei einem Shooting zeigt. Ganz elegant gibt die Tochter von Heidi Klum (48) verschiedene Posen zum Besten. Kaum zu übersehen ist ihr Kleid – ein voluminöser Traum aus lilafarbenem Tüll. Das pompöse Kleidungsstück sieht an Leni Klum wirklich hinreißend aus.

Obwohl der Stoff sogar das Gesicht von Leni Klum bedeckt, gibt es doch den ein oder anderen tiefen Einblick zu erhaschen. In der Seitenansicht blitzt ein Teil der entblößten Oberweite hervor – BH? Fehlanzeige.

Doch noch hüllenloser wird es in dem Clip nicht. Das Endresultat des Shootings gab Leni Klum zuvor schon auf Instagram zum Besten. Gegen so einen atemberaubenden Blick hinter die Kulissen hat aber wohl auch niemand etwas einzuwenden. Leni Klum weiß eben, wie sie ihre Fans begeistern kann.