• Gerda Lewis ist im Urlaub auf Mauritius
  • Auf Instagram postet sie zwei neue Schnappschüsse von sich
  • Darauf zeigt sie ihre heiße Kehrseite im knappen Bikini

Während Deutschland langsam aber sicher auf den Winter zusteuert, genießt Gerda Lewis (29) die Wärme und Sonne Mauritius‘. Die ehemalige „Bachelorette“ postete auf Instagram in den letzten Tagen immer wieder Eindrücke von der paradiesischen Insel. Mit ihrem neuesten Beitrag beeindruckt sie die Follower aber nicht nur mit der schönen Kulisse.

Gerda Lewis zeigt ihre heiße Kehrseite im knappen Bikini

Im super knappen Bikini wendet Gerda Lewis auf den zwei neuen Fotos, die ihr im Video bewundern könnt, der Kamera den Rücken zu und präsentiert damit ihre sexy Kehrseite. Auf diese Figur und den sonnengebräunten Teint kann man nur neidisch sein.

Auch interessant:

Auch Gerdas Tattoos auf den Rückseiten ihrer Arme lassen sich hier bewundern. Rechts ist eine hübsche Rose abgebildet, links hat sie sich einen Blitz stechen lassen. Bei dem Anblick gerät die traumhafte Landschaft im Hintergrund glatt in Vergessenheit.

Freiheit“, schreibt Gerda Lewis, die nicht zum ersten Mal eine heiße Bikini-Show hinlegt, unter den Beitrag. Für den Post bekommt sie von den Fans zahlreiche Herzchenaugen- und Flammenemojis. „Traumhaft schön“, „Du siehst super aus“ und „Mega schöne Bilder“ heißt es in den Kommentaren.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.