Das kann sich sehen lassen

Was für ein Anblick! Cathy Hummels oben ohne

Cathy Hummels teilt freizügige Aufnahmen im Netz

Cathy Hummels scheint ihr Leben aktuell in vollen Zügen zu genießen. Mit zwei heißen Pics heizt sie ihren Fans jetzt ein, dabei ist die Moderatorin sogar nahezu unbekleidet zu sehen.

Cathy Hummels (33) genießt den Sommer. Nachdem sie in letzter Zeit immer wieder mit Bikini-Bildern aus ihrem Kroatien-Urlaub begeisterte, folgen jetzt direkt die nächsten heißen Aufnahmen.

Sehr freizügig: Cathy Hummels posiert ganz lässig oben ohne

Cathy Hummels räkelt sich auf den beiden Fotos sehr freizügig auf dem Boden. Lediglich mit einem Bikinislip bekleidet gewährt sie ihren Fans einen freien Blick auf ihren Body – wenn da nur die Hände nicht wären. Mit denen bedeckt sie nämlich gekonnt ihre Oberweite.

Ganz lässig posiert die Moderatorin unter einem Palmblatt, das einen Schatten auf ihren Körper wirft. Heißer geht es kaum!

„#happymonday“ schreibt Cathy Hummels, die bald bei „Unter Uns“ zu sehen sein wird, zu den Bildern. Lilly Becker (45), die selbst gerne oben ohne posiert, ist begeistert und schreibt: „Sehr cooles Foto, Mama, ich liebe es.“

Bei solch einem Anblick von Cathy Hummels fällt der Wochenstart doch gleich viel leichter.

Auch interessant: