Gastrolle „Bea“

Cathy Hummels geht zu „Unter Uns“

Cathy Hummels übernimmt eine Gastrolle bei „Unter Uns“ 

Cathy Hummels wagt sich an eine neue Herausforderung. Die Influencerin wird schon bald als Schauspielerin zu sehen sein. Sie spielt eine Rolle in „Unter Uns“.

Cathy Hummels (33) stand schon des Öfteren vor der Fernsehkamera – allerdings bisher nur als Moderatorin. Jetzt versucht sich die Frau von Kicker Mats Hummels (32) als Schauspielerin. Schon bald wird sie in der beliebten RTL-Daily „Unter Uns“ zu sehen sein und für frischen Wind sorgen.

„Unter Uns“: Cathy Hummels übernimmt die Gastrolle „Bea Kienzle“

Cathy Hummels wird als Gaststar für „Unter Uns“ vor der Kamera stehen. Damit geht für die Influencerin ein Kindheitstraum in Erfüllung. Am 14. Oktober wird sie in der Rolle der selbstbewussten und erfolgreichen „Bea Kienzle“ Familienvater „Till Weigel“ um den Finger wickeln.

„Mit ein paar Eigenschaften kann ich mich ganz gut identifizieren“, sagte Cathy, die vor über 10 Jahren ganz anders aussah, der „Bild“. Wir sind gespannt, wie sich Cathy Hummels als Schauspielerin schlagen wird.

Auch interessant: