• Hillary Duff ist ehemaliger Teenie-Star
  • Jetzt ließ sie für ein Magazin-Cover die Hüllen fallen
  • Sie zeigt sich komplett nackt

Hilary Duff (34) wurde in den Zweitausendern als Teenie-Star vor allem durch ihre Rolle als „Lizzie McGuire“ bekannt. Mittlerweile ist sie eine schöne, selbstbewusste Frau geworden und das zeigt sie auch. Für die „Women’s Health“ ließ sie nun komplett die Hüllen fallen.

Hilary Duff posiert komplett nackt

Auf dem Cover eines Magazins zu sein, ist schon etwas Besonderes, aber sich auf dem Titel eines der meistgekauften Magazine Nordamerikas völlig nackt zu zeigen? Dazu braucht man schon etwas Mut – und den scheint Hilary Duff zu haben. Sie präsentiert sich nämlich nicht nur hüllenlos auf dem Cover, sondern gleich in einer ganzen Fotostrecke.

Im Interview mit dem Magazin verriet Hilary Duff, dass sie wegen ihrer Kinder „stolz“ auf ihren Körper sei. Außerdem offenbarte sie, in den frühen Nullerjahren an einer „schrecklichen“ Essstörung gelitten zu haben.

Wie hat sie es also geschafft, all das zu überwinden und so positiv zu bleiben? Die Schauspielerin verriet, dass, so viel Arbeit sie auch an ihrem Äußeren verrichtet, die Arbeit an ihrem Gehirn das wichtigste von allem ist.

Auch interessant:

Wir reißen uns den Arsch auf, um unseren Körper in Form zu bringen und so gut wie möglich auszusehen“, sagte sie dem Magazin. „Wir lassen uns Gesichtsbehandlungen und Botox machen und unsere Haare stylen und Strähnchen und Augenbrauen und Wimpernliftings und all diesen Kram.“

Ich möchte an meinem Inneren arbeiten. Das ist der wichtigste Teil des Systems“, fügte sie hinzu. Obwohl er an einem gesunden Lebensstil arbeitet, möchte der frühere Kinderstar auch, dass die Leute nicht vergessen, dass Hilary als berühmte Schauspielerin mit einigen der besten Fotografen und Make-up-Artisten zusammenarbeitet.

„Ich möchte auch, dass die Leute wissen, dass eine Make-up-Artistin [bei dem Shooting] dabei war, der meinen ganzen Körper zum Strahlen brachte und mich in die schmeichelhafteste Position brachte“, verriet sie auf Instagram. Für Hilary Duff hat sich das Shooting auf jeden Fall gelohnt – sie sieht super aus.