Josh Peck & Co.

10 frühere Kinderstars, die heute richtig hübsch sind

Josh Peck 2004

Kinderstar Anna Chlumsky verzauberte in „My Girl" die Zuschauer. Anna ist auch heute noch erfolgreiche Schauspielerin und hat sich in den letzten Jahren extrem entwickelt. Wir zeigen euch, wie sehr sich die Kinderstars von früher verändert haben.

Freddie Highmore spielte in „Charlie und die Schokoladenfabrik” die Hauptrolle. Damals war der süße Schauspieler gerade mal 13 Jahre alt. Heute ist er 29 und ein richtiger Frauenschwarm. Im Video seht ihr weitere Kinderstars, die ihr heute nicht wiedererkennen würdet. 

Ehemalige Kinderstars heute

Josh Peck wurde durch die Hauptrolle in der Nickelodeon-Serie „Drake & Josh“ bekannt. Damals war der Schauspieler noch etwas pummeliger. Ihr werdet nicht glauben, wie anders und heiß er heute aussieht!
Josh Peck ist heute ein echter Frauenschwarm. In den letzten Jahren hat er extrem abgenommen und sieht unglaublich aus! Er arbeitet mittlerweile primär als Synchronsprecher.