• Valentina Pahde urlaubt aktuell in Griechenland
  • Auf einem Boot posiert sie im Bikini
  • Ihre GZSZ-Kolleginnen sind beeindruckt

Vor der griechischen Insel Kos lässt sich Valentina Pahde (28) weiterhin die warme Mittelmeer-Sonne auf ihren durchtrainierten Körper scheinen. Jetzt teilt sie verführerische Schnappschüsse von ihrem kürzlichen Bootsausflug und verdreht damit nicht nur ihren Fans die Köpfe.

Valentina Pahde posiert bei Bootsausflug

In einem farbenfrohen, ultra-knappen Bikini wirft sich Valentina Pahde auf dem Boot in verschiedene Posen und postet eine Reihe von heißen Schnappschüssen auf Instagram. Die Blondine sieht von allen Seiten einfach zum Anbeißen aus.

Dass die Schauspielerin fast schon verboten sexy ist, findet auch ihre GZSZ-Kollegin Chryssanthi Kavazi (33) alias „Laura“. Sie schreibt unter die heiße Bilder-Reihe: „Okay. Jetzt biste verhaftet!“ Dahinter setzt sie ein paar Flammen-Emojis.

Doch Chryssanthi ist nicht die einzige GZSZ-Darstellerin, die sich begeistert von Valentinas Körper zeigt. Ebenfalls mit Flammen-Emojis kommentiert Gamze Şenol (29), die drei Jahre lang „Shirin“ spielte.

Es scheint, als habe die „Sunny“-Darstellerin viele Fans und Kollegen, die auf zahlreiche weitere sexy Urlaubs-Schnappschüsse von Valentina Pahde im XS-Bikini hoffen. 

Auch interessant: