„Trödelfuchs“ Markus Reineckes wildeste Schlaghosen-Looks

Markus Reinecke trägt gerne Schlaghosen
3. Januar 2020 - 19:30 Uhr / Tina Männling

Mit seinen bunten Klamotten fällt Markus Reinecke auf. Der „Trödelfuchs“ und seine Schlaghosen sind einfach unzertrennlich. Wir zeigen euch seine besten Looks der vergangenen Jahre. 

Markus Reinecke (50) kennt man aus Sendungen wie „Die Superhändler“ oder „Der Trödeltrupp“. Außerdem ist er 2020 bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ dabei. Seine Markenzeichen: Lange Haare, Clogs, bunte Hemden und Schlaghosen in den unterschiedlichsten Variationen.  

Auf Instagram präsentiert der „Trödelfuchs“ gerne seine farbenfrohen Outfits. Egal, ob er sich für einen TV-Auftritt schick macht oder Weihnachten feiert - die passende Hose hat er immer parat. Seine Auswahl reicht von knalligem Orange über den lässigen Jeans-Look bis hin zu rosa-farbenen Samt.  

Markus Reineckes Looks sind ein Knaller

Die Trödel-Fans wissen schon seit Langem Markus Reineckes Gute-Laune-Outfits zu schätzen. Sie kommentieren die Fotos mit „Du bist der Knaller“ oder fragen interessiert, wo er denn seine Klamotten her hat. Ob man nun Fan des 70er-Jahre-Looks ist oder nicht - ein Hingucker ist die Outfit-Wahl des Dschungelcamp-Teilnehmers von 2020 in jedem Fall. 

Zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ darf Markus Reinecke seine geliebten Schlaghosen leider nicht mitnehmen. Aber vielleicht macht die TV-Show ja eine Ausnahme und stellt ihm Dschungel-Hosen mit Schlag zur Verfügung.