Markus Reinecke (50) kennt man aus Sendungen wie „Die Superhändler“ oder „Der Trödeltrupp“. Außerdem ist er 2020 bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ dabei. Seine Markenzeichen: Lange Haare, Clogs, bunte Hemden und Schlaghosen in den unterschiedlichsten Variationen.  

Auf Instagram präsentiert der „Trödelfuchs“ gerne seine farbenfrohen Outfits. Egal, ob er sich für einen TV-Auftritt schick macht oder Weihnachten feiert - die passende Hose hat er immer parat. Seine Auswahl reicht von knalligem Orange über den lässigen Jeans-Look bis hin zu rosa-farbenen Samt.  

Markus Reineckes Looks sind ein Knaller

Die Trödel-Fans wissen schon seit Langem Markus Reineckes Gute-Laune-Outfits zu schätzen. Sie kommentieren die Fotos mit „Du bist der Knaller“ oder fragen interessiert, wo er denn seine Klamotten her hat. Ob man nun Fan des 70er-Jahre-Looks ist oder nicht - ein Hingucker ist die Outfit-Wahl des Dschungelcamp-Teilnehmers von 2020 in jedem Fall. 

Zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ darf Markus Reinecke seine geliebten Schlaghosen leider nicht mitnehmen. Aber vielleicht macht die TV-Show ja eine Ausnahme und stellt ihm Dschungel-Hosen mit Schlag zur Verfügung.