• Kaley Cuoco ungeschminkt
  • Die Schauspielerin zeigt sich gerne ohne Make-up
  • Sie ist eine natürliche Schönheit

Kaley Cuoco (38) zeigt sich auf Instagram gerne von ihrer natürlichen Seite und postet immer wieder Bilder, auf denen sie ungeschminkt und ungestylt ist.

Klicke auch:

Kaley Cuoco zeigt sich ungeschminkt

Der "Based on a True Story – Sprich oder stirb!"-Star sieht nicht nur in der Serie, sondern auch im echten Leben einfach umwerfend aus! Immer wieder zeigt sich die Schauspielerin auf Social Media ungeschminkt.

Schon seit Beginn ihrer Karriere als "The Big Bang Theory"-"Penny" hatte Kaley Cuoco kein Problem damit, sich ungeschminkt auf Social Media zu präsentieren. Die Tierliebhaberin gibt auf ihrem Instagram-Acccount Einblicke in ihr Privatleben - und da gehört eben auch eine ganz natürliche Kaley dazu.

Passend:

the big bang theory

Testet euer Wissen!

„The Big Bang Theory“ besteht aus 15 Staffeln.

Spätestens seit der Geburt ihrer Tochter Matilda vor circa einem Jahr hat Kaley kein Problem damit, sich ganz casual im Mom-Look ihren Followern zu präsentieren.

Und was soll man sagen? Die Schauspielerin ist eine wahre Schönheit, die das viele Make-up gar nicht benötigt. Die Blondine meistert Familienleben und Job aktuell hervorragend. 2024 ist sie in der Komödie "Role Play" zu sehen.