• Sylvie Meis zeigt sich oft leicht bekleidet im Internet
  • Auf einem Foto bedeckt nur ein Handtuch das Nötigste

Sylvie Meis (43) bringt die Fans mit ihren sexy Looks ganz schön oft ins Schwitzen. Auch dieses Mal heizt sie wieder ordentlich ein, denn die Niederländerin zeigt sich nur mit einem Handtuch bekleidet auf Instagram.

Sylvie Meis zeigt sich wieder sexy im Netz

Sylvie Meis hat das weiße Handtuch auf diesem Foto gekonnt um ihren Mega-Body geschlungen. Verführerisch lächelt sie dabei in die Kamera. Das Model trägt seine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden, wodurch Sylvies Dekolleté super zur Geltung kommt.

Mit ein paar Accessoires setzt sie zudem einige funkelnde Akzente und ihr Make-up sorgt für den perfekten Augenaufschlag – wow! Die ehemalige „Let's Dance“-Moderatorin scheint es sich gerade richtig gutgehen zu lassen. Unter ihr Foto schreibt sie: „Manchmal musst du dir nur eine kleine Pause gönnen, um deine Energie wiederherzustellen.

Das neue Jahr hat bereits entspannt für Sylvie begonnen. Sie begrüßte das Jahr ganz schön heiß im Urlaub in der Karibik. Von dort aus schickte die 43-Jährige den Fans sexy Urlaubs-Grüße im Bikini. Mit ihrem neuen, freizügigen Handtuch-Foto hat sie erneut ins Schwarze getroffen. Wir sind schon gespannt, mit welchen heißen Aufnahmen uns Sylvie Meis in Zukunft noch den Atem rauben wird.

Auch interessant: