• „Sturm der Liebe“-Schauspielerin Tanja Lanäus hat Lust aufs Meer
  • Bis dahin versüßt sie ihren Fans die Zeit mit Throwback-Bildern
  • Darauf sieht man Tanja im Bikini

Für Tanja Lanäus (51) geht es bald nach Kroatien, wie sie auf Instagram ihre Fans wissen lässt. Dort postet die „Yvonne“-Darstellerin zwei Sommer-Bilder, die sie am Strand in den Wellen zeigen. Noch viermal schlafen……. Ich freu mich wie Bolle auf‘s Meer und kann es wirklich kaum noch erwarten!!!!“, schreibt sie dazu. 

Was für ein Anblick: Tanja Lanäus planscht im Meer

Auf den Bildern trägt „Sturm der Liebe“-Darstellerin Tanja Lanäus einen orangen Bikini und darüber ein kurzes weißes T-Shirt, das den Blick auf ihren durchtrainierten Bauch freigibt. Ihrem Lächeln nach zu urteilen, fühlt sich Tanja im Meer pudelwohl. 

Auf einem weiteren Foto hat sie der Kamera den Rücken zugewandt. Dabei wird besonders Tanjas knackige Kehrseite betont – die Figur der Blondine kann sich wirklich sehen lassen. 

Nach einigen anstrengenden Drehwochen bei der Telenovela hat die Schauspielerin ihren Urlaub mehr als verdient. Das finden auch die Fans, die ihr eine schöne Zeit am Meer wünschen.  

Doch auch die heißen Schnappschüsse werden fleißig kommentiert. „Topmodel Tanja“, schreibt ein User in den Kommentaren. 

Auch interessant: