• Die „Sturm der Liebe“-Stars genießen den Sommer in vollen Zügen
  • Die besten Schnappschüsse aus Instagram zeigen wir euch hier

Sommerzeit ist Urlaubszeit! Zwar haben die Stars von „Sturm der Liebe“ bei der Telenovela viel zu tun, doch auch für sie ist immer mal wieder eine kleine Reise drin.

Davon zeigen sie ihren Fans auch gerne die ein oder anderen Schnappschüsse auf Instagram. Alle Bilder dazu seht ihr in unserem Video.

„Sturm der Liebe“-Stars im Sommer-Feeling

„Sturm der Liebe“-Viola Wedekind entspannt auf einem Foto und strahlt mit der Sonne um die Wette. Auch Dieter Bach scheint das warme Wetter sehr zu mögen und teilt einen Eindruck von der Côte d’Azur.

Jeannine Gaspár genießt die Wärme nicht alleine. Ihr leistet Natalie Alison, die nicht nur in „Sturm der Liebe“, sondern auch für GZSZ vor der Kamera stand, in Wien Gesellschaft. Bei Merve Cakir wird es am See luftig. In der Hotpants macht sie eine tolle Figur.

Auch interessant:

Die besten Bilder kommen aber eindeutig von Sonnen-Anbeterin Tanja Lanäus. Egal ob im Bikini auf dem Boot oder beim Schaukeln am Wasser – die Schauspielerin macht eine großartige Figur.

Zum Glück ist der Sommer noch jung und wir können uns noch über viele weitere tolle Bilder der „Sturm der Liebe“-Stars freuen.