Stranger Look: Carmen Geiss mit Brille zum Business-Meeting

Carmen Geiss mit strenger Brille

25. Juni 2019 - 20:01 Uhr / Sophia Beiter

Carmen Geiss ist für ihre coolen und lässigen Outfits bekannt. Doch anlässlich eines Business-Meetings zeigte sie sich nun ungewohnt streng. Im Video seht ihr, für welchen Look sich Carmen Geiss entschieden hat und was ihre Follower davon halten. 

Carmen Geiss (54) ist ein echter Fashion-Fan. Die Frau von Robert Geiss (55) kleidet sich gern ausgeflippt und glamourös und fällt mit ihren Looks auch regelmäßig auf. Für ein Business-Meeting hat die 54-Jährige sich einen andren Stil angeeignet.

Auf ihrem Instagram-Account zeigt Carmen ihr elegantes Business-Outfit. Sie trägt eine edle schwarze Hose und kombiniert dazu eine weiße Bluse mit Spitze. So weit ein klassisches Business-Outfit und nicht unbedingt ungewöhnlich für Carmen. Doch ein besonderes Accessoire überraschte Follower. 

Fans finden Carmens Look klasse

Carmen Geiss entschied sich für eine super strenge Brille. Dieses Accessoire passt so gar nicht zu Carmens sonstigem Stil und lässt sie richtig ernst wirken. Doch den Fans gefällt der Look trotzdem gut. 

In den Kommentaren meint ein Follower: „Wow Carmen, du schaust top aus“ und ein anderer schreibt: „Also du schaust hammermäßig geil aus“. Viele betonen auch wie toll und jugendlich Carmen für ihr Alter noch aussieht. Zuletzt bewies Carmen, dass sie auch im Badeanzug richtig sexy aussieht.