Steht ihr richtig gut! GZSZ-Star Anne Menden mit neuem Look

Anne Menden bei der Verleihung des Deutschen Nachhaltigkeitspreis
7. August 2020 - 11:01 Uhr / Antonia Erdtmann

Anne Menden hat einen neuen Look. Die GZSZ-Schauspielerin probiert sich an einer neuen Haarfarbe und begeistert damit ihre Fans. Ob sie die Farbe wohl auf Dauer behält? 

GZSZ-Star Anne Menden (34) kennen wir schon seit Langem mit ihrer dunkelbraunen Mähne. Jetzt traut sich die Schauspielerin an eine andere Haarfarbe heran. In ihrem neuesten Instagram-Post zeigt sich Anne zwar immer noch mit dunklen Haaren, allerdings setzte sie Highlights in ihre Frisur. Die „Emily“-Darstellerin hat jetzt kupferrote Strähnchen. 

Der Look steht der Schauspielerin richtig gut und auch die Fans des GZSZ-Stars sind begeistert von ihrer neuen Haarfarbe. „Voll super, gefällt mir die roten Strähnen“, schreibt ein User. „Deine Haare sind toll! Tolle Farbe bzw. Strähnen“, schreibt ein anderer.

Auf dem Foto ist Anne nicht allein zusehen. Auch ihre Kollegin Olivia Marei (30), die „Toni“ bei GZSZ spielt, ist mit auf dem Selfie.  

GZSZ-Star Anne Menden: Diese Haarfarben hatte sie schon  

Anne Menden experimentierte schon öfter mit ihren Haaren. Von ihrem Dunkelbraun verabschiedete sie sich allerdings noch nie komplett.

Die Schauspielerin hatte bereits blonde Strähnen, hellbraune Strähnen und erschreckte ihre Fans auf Instagram auch schon mit einer feuerroten Perücke.  

Auch ihre Rolle bei GZSZ probierte sich immer wieder an neue Haartrends. Erst vor Kurzem erklärte die Chefmaskenbildnerin der Serie, Marlen Pötschulat, gegenüber RTL: „Kontrastreiche Haarfarben sind nach wie vor angesagt. Der sogenannte 'Granny Look' steht unserer Emily sehr gut.

Diese Frisur dürfte nun der Vergangenheit angehören - wir sind gespannt, wie GZSZ-Zuschauer den neuen Look von „Emily“ finden. Und was wohl „Paul“ (Niklas Osterloh) dazu sagt? Er ist Anne Mendens TV-Partner in der Serie.