• Home
  • Stars
  • GZSZ-Star Anne Menden: Hier zeigt sie zum ersten Mal ihren Freund

GZSZ-Star Anne Menden: Hier zeigt sie zum ersten Mal ihren Freund

Anne Menden bei der Verleihung des Deutschen Nachhaltigkeitspreis
6. Dezember 2019 - 17:13 Uhr / Vanessa Stellmach

Anne Menden zeigt sich mit einem neuen Foto jetzt ganz privat. Auf Instagram postete die GZSZ-Schauspielerin erstmals ein Bild, auf dem sie mit ihrem Freund zu sehen ist.  

GZSZ-Star Anne Menden (34) gibt Einblicke in ihr Privatleben: Dieses Bild mit ihrem Freund ist eine wahre Seltenheit, denn normalerweise hält die Schauspielerin ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus. 

GZSZ-Star Anne Menden auf Instagram mit ihrem Freund

Auch auf ihrem Instagram-Account sind meistens Fotos mit ihren Serienkollegen oder Schnappschüsse von der 34-Jährigen selbst zu finden. Jetzt zeigt sie uns aber das erste Mal ihren Freund. Sie schreibt zu ihrem Post: „Finde jemanden, der weiß, wie er deine Stürme beruhigen kann.“ 

Auf dem Foto ist Anne zu sehen, die ihren Kopf an die Schulter ihres Freundes lehnt und nachdenklich in die Ferne blickt. Auf den ersten Blick fällt der tätowierte Arm auf, auch Anne Menden zeigt auf dem Bild ihr Hai-Rücken-Tattoo. 

Doch mehr bekommen wir von ihrem Freund nicht zu sehen, seinen Kopf hat er auf dem Bild zur Seite gedreht. Sein Gesicht bleibt somit unerkannt. Die 34-Jährige möchte scheinbar nicht gleich alles aus ihrem Privatleben preisgeben und nur teilen, was sie für nötig hält. 

Wer weiß, vielleicht entscheidet sich die GZSZ-Darstellerin doch noch um und wir sehen bald schon Bilder, auf denen man ihren Lover auch erkennt. Bis dahin müssen wir uns mit diesem süßen Schnappschuss der beiden zufriedengeben.