Wie heißt es doch so schön: Nobody's perfect! Das gilt natürlich auch für Promis. Doch sind wir mal ehrlich, viele dieser sogenannten „Makel“ machen die Promis doch erst recht interessant. Dass manche von ihnen offen zu ihren Schönheitsfehlern stehen oder sich auch mal ohne Make-Up zeigen, macht sie umso sympathischer. 

Problemzone Nummer Eins: Die Beine 

Die meisten Makel der Stars fallen erst bei ganz genauem Hinsehen auf. Oder eben gar nicht, denn viele von ihnen sind wahre Experten, was das Verstecken ihrer Problemzonen angeht. Da wäre zum einen „Game Of Thrones“-Darstellerin Emilia Clarke.

Die hübsche Schauspielerin ist mit ihren 1,57 Metern recht klein und hat relativ kurze Beine. Doch das kaschiert Emilia ziemlich gekonnt: Bei ihren Auftritten trägt sie oft bodenlange Kleider und Röcke, in denen ihre Größe überhaupt nicht auffällt. Weitere Stars, die ihre Problemzonen kaschieren, seht ihr im Video!

Pinterest