• Beatrice Egli begeistert beim „Fernsehgarten“ mit einem besonderen Styling
  • Sie trägt ein orangenes Outfit und strahlt wie die Sonne
  • Ihre Fans sind davon vollkommen begeistert

Beatrice Egli (33) ist ein wahrer Sonnenschein. Egal wohin die hübsche Schlagersängerin auch kommt, sofort herrscht gute Laune.

Beatrice Egli präsentiert einen mega-farbenfrohen Look

Beim ZDF-„Fernsehgarten“ begeisterte Beatrice Egli die Zuschauer und strahlte dieses Mal nicht nur von innen heraus. In einem farbenfrohen orangenen Outfit zog sie alle Blicke auf sich.

Zusammen mit Andrea „Kiwi“ Kiewel (56) posierte die schweizerische Frohnatur bei der beliebten Musikshow. Beatrice Egli sah früher süß aus und ist auch heute noch eine wahre Schönheit.

Beatrice Egli begeistert die Fans mit ihrem knall-orangenen Style

Mit ihrem fantastischen Frühlings-Outfit sammelt Beatrice Egli selbstverständlich jede Menge Likes auf Instagram. Dazu erhält sie von ihren Followern auch unzählige Herz-Emojis.

Wir sind schon gespannt, mit welchen grandiosen und bunten Styles uns das Schlager-Sternchen bald noch überraschen wird.

Auch interessant: