Kaum wiederzuerkennen

So krass anders sieht Caro Robens ohne Make-up aus

Caro Robens

Caro Robens ist für ihren krassen Muskel-Body und ihr starkes Make-up bekannt. Jetzt zeigt sie sich aber von einer ganz anderen Seite: ungeschminkt und im kuscheligen Bademantel.

Spätestens seit dem „Sommerhaus der Stars“ 2020 kennt man Caro Robens (41) und ihren Mann Andreas (53). Aber von der muskulösen Optik sollte man sich nicht täuschen lassen. Caro liebt knallige Farben, verrückte Frisuren, falsche Wimpern und starkes Make-up.

Caro Robens zeigt sich ungeschminkt

Immer wieder experimentiert Caro Robens mit verschiedenen Haarfarben und Looks. Doch jetzt beweist sie auf Instagram, dass sie auch ohne Make-up kann. Auf ihrem neuesten Bild liegt Caro ungeschminkt in einen kuschligen pinken Bademantel gehüllt auf dem Sofa. Den Schnappschuss könnt ihr im Video betrachten.

Unser 1. offener Tag im Gym ist vorbei und die heiße Dusche hatte ich mir wirklich redlich verdient. Und was gibt es besseres, als in Kuschelsachen auf dem Sofa zu liegen und TV zu schauen“, schreibt Caro Robens zu ihrem Bild. Erst vor ein paar Wochen zeigte die Muskel-Lady sich noch freizügig wie nie, ziemlich wandlungsfähig also.

Lesenswert:

Wie bitte? Der wahre Grund für Jessica Wahls' No-Angels-Aus 2003

Nach Leonor der nächste Royal - Alexia der Niederlande zieht nach Wales

„Sturm der Liebe“: „Arianes“ Intrige läuft schief

„Bin ein Mülleimer“: Pietro Lombardi frustriert über Oben-Ohne-Anblick

Putziger „Bär“! Anna Heiser zeigt neues Foto von ihrem Baby

Trotz Sorge um Philip: Queen witzelt über sich selbst