Lustiges Foto

Caro Robens' Fans am Diskutieren: „Ist das ein Sexspielzeug?“

Caro Robens mit einem etwas anderen Gerät am Ohr

Was hält sich Caro Robens denn da ans Ohr? Bei dem neuesten Instagram-Beitrag des Reality-Stars gehen die Meinung weit auseinander. Einige meinen sogar, in dem pinken Gerät ein Sexspielzeug zu erkennen. 

  • Caro Robens postet ein neues Bild auf Instagram
  • Darauf hält sich die Auswanderin ein Telefon ans Ohr
  • Doch das Gerät erinnert an etwas ganz anderes

Caro Robens gibt auf Instagram gerne Einblicke in ihr Leben oder zeigt sich mega freizügig. Ihr neuester Post lässt so manchen Fan jedoch verwirrt zurück. Auf den ersten Blick betrachtet, sieht das Bild recht normal aus. Caro sitzt vor einer Meereskulisse und lächelt in die Kamera. An ihr Ohr hält sie dabei ein pinkes Telefon - oder etwa nicht?  

Was hält Caro Robens da in der Hand?

Denn für einige Betrachter sieht das pinke Gerät von Caro Robens nach etwas ganz anderem aus. „Das ist doch ein Vibrator?“, „Sieht eher aus wie ein Sex-Spielzeug“ oder „Ich sag jetzt nicht woran ich dachte, als ich dein Handy sah“, heißt es in den Kommentaren.  

Aber auch an andere Gegenstände erinnert das pinke Teil die User. „Warum telefonierst du mit deinem Rasierer?“, schreibt ein User, ein anderer findet, Ähnlichkeiten mit einem Epilierer zu erkennen.  

In ihrer Caption macht Caro allerdings klar, dass es sich wirklich nur um ein Telefon handelt: „Wenn die Eltern sich nach ihrem Urlaub zurückmelden und sich dein Besuch über dein tolles pinkes Telefon amüsiert...“ 

Auch interessant: