30. Oktober 2018 - 16:02 Uhr / Saskia Theiler
Ganz natürlich

Shirin David: So sieht sie ungeschminkt aus

Shirin David ungeschminkt Instagram

Die YouTuberin Shirin David zeigt sich auf einem Instagram-Post im „Basic Look"

YouTuberin Shirin David präsentiert sich in ihren Videos und auf Instagram meist topgestylt. Auf einem ihrer Instagram-Pics zeigt die 23-Jährige aber ihre natürliche Seite und begeistert mit einem dezenten Look. Ihren Fans gefällt Shirin mit dem natürlichen Style auf jeden Fall. 

Shirin David (23) gibt auf ihrem YouTube-Channel gern private Einblicke in ihr Leben. So weit, dass sie auf ihr aufwendiges Make-up verzichtet, geht die ehemalige DSDS-Jurorin allerdings meist nicht. Umso überraschender ist es, wenn die geborene Hamburgerin mit ihren Followern Fotos teilt, auf denen sie sich für einen eher natürlichen Look entschieden hat.

Shirin David

Shirin David zeigt sich fast ohne Make-up

Mit den Worten „Basic Look“ kommentiert die ehemalige DSDS-Jurorin das Bild, auf dem sie nur einen Hauch von Make-up trägt. Passend zu dem unschuldigen Look hat sie sich zwei Zöpfe geflochten. Seit Shirin David dieses Foto Anfang 2016 auf Instagram postete, bekam das Bild über 200.000 Likes. 

Shirin David hat sich in den letzten Jahren ziemlich verändert. Die YouTuberin verriet, dass sie schon Schönheits-OPs hatte und steht auch zu den Veränderungen. Allerdings lief bei diesen OPs nicht immer alles glatt. In einem Video auf YouTube berichtete Shirin David vor Kurzem über ihre Horror-Nasen-OP, bei der es einige Komplikationen gab. 

Egal ob mit Make-up oder fast ohne, den Fans scheint der Look von Shirin David zu gefallen.