• Home
  • Stars
  • Shirin David verrät, ob sie Beauty-OPs hatte

Shirin David verrät, ob sie Beauty-OPs hatte

Shirin David verrät, ob sie Beauty-OPs hatte

Gerüchte um verschiedene Beauty-OPs von Shirin David gibt es schon länger, denn die Bloggerin sieht einfach zu perfekt aus. Spekulationen zufolge ließ sie schon einiges an ihrem Körper machen. Doch was ist an den Gerüchten dran?

Als Bloggerin und mit ihrem YouTube-Channel feiert Shirin David (23) riesige Erfolge. Die Schönheit ist aus der deutschen Beauty-Szene nicht mehr wegzudenken. Mit ihrem tollen Aussehen und den täglich wechselnden Haarstylings sorgt Shirin, die erst kürzlich ins Krankenhaus musste, regelmäßig für Aufsehen.

Shirin David bei der Glossycon in Berlin

Doch manchmal wirkt sie wohl etwas zu perfekt, was bei vielen Fans die Frage aufwirft, ob Shirin David ihr Aussehen Beauty-OPS verdankt. Spekulationen um etwaige Eingriffe gibt es schon lange, doch nun bezog Shirin David erstmals selbst Stellung zu den Gerüchten. Ihr Statement seht ihr im Video!