• Tanja Szewczenko teilt einen neuen Post
  • Darauf zeigt sie sich super sexy
  • Hüllenlos posiert sie im Bett

Tanja Szewczenko (44) hält ihre Fans auf ihrem Instagram-Account meist mit süßen Bildern ihres Nachwuchses auf dem Laufenden. Ab und an gibt es aber auch eine heiße Aufnahme der ehemaligen „Alles was zählt“-Schauspielerin zu sehen – so wie jetzt.

Tanja Szewczenko bedeckt das Nötigste nur mit einer Bettdecke

Tanja Szewczenko teilt einen neuen Beitrag, bei dem vor allem das erste Foto ins Auge sticht. Hüllenlos präsentiert sich die Eiskunstläuferin im Bett. Dabei wird das Nötigste nur von einer Bettdecke bedeckt.

Ganz sinnlich streicht sich Tanja Szewczenko durch ihre blonden Haare und wirft der Kamera einen verführerischen Blick zu. „Ich freue mich heute wirklich auf mein Bett“, schreibt sie zu dem heißen Foto: „Ich glaube, ich brauche eine Mütze voll Schlaf.“ Dieser sexy Look von Tanja Szewczenko ist dafür aber fast zu schade!

Auch interessant: