Sexy Schattenspiele: Heidi Klum zeigt ihre Nippel

Heidi Klum
4. Mai 2020 - 12:30 Uhr / Franziska Heidenreiter

Oh là là! Das, was uns Heidi Klum nun zu sehen gibt, ist auch für ihre Verhältnisse sehr intim. Sie präsentiert uns Hans und Franz in ihrer vollen Pracht - und verzichtet auf das Zensieren der Nippel.

Model-Mama Heidi Klum (46) zeigt sich auf Instagram gerne sehr freizügig, doch völlig entblößt haben wir die Model-Mama dort noch nicht gesehen. Ihre Nippel ließ sie bisher meist verdeckt. Mit einem heißen Video bricht sie nun aber ihre Gewohnheiten.

Heidi Klum zeigt sich nackter denn je

Auf dem weißen T-Shirt ihres Mannes Tom Kaulitz (30) ist eindeutig Heidi Klums Brust zu erkennen – und auch ihr nackter Nippel. Die Blondine scheint sich mit ihrem Liebsten oberkörperfrei zu sonnen und teilt das mit ihren Fans auf der sozialen Plattform.

Erst vor wenigen Tagen überraschte uns das deutsche Victoria's-Secret-Model mit einem Schnappschuss beim Duschen mit seinem Hund. Im dichten Wasserregen ist ebenfalls eindeutig Heidis Nippel zu erkennen. Die heißen Bilder seht ihr oben im Video.

Lesenswert:

Adele ist zurück - und kaum zu erkennen

Süße Geste: Laura Müller vermisst bald-Schwiegertochter Adeline

Tim Mälzer: Tränen im TV wegen Corona

Michael Wendler über Namens-Eklat: „Glaube, dass meine Ex lernen muss, was Scheidung bedeutet“

„Kein Interesse mehr an Musik“: Mark Medlock verabschiedet sich

So privat wie nie: Heidi Klum zeigt Tochter Leni