Model-Mama Heidi Klum (46) zeigt sich auf Instagram gerne sehr freizügig, doch völlig entblößt haben wir die Model-Mama dort noch nicht gesehen. Ihre Busen ließ sie bisher meist verdeckt. Mit einem heißen Video bricht sie nun aber ihre Gewohnheiten.

Heidi Klum zeigt sich heißer denn je

Auf dem weißen T-Shirt ihres Mannes Tom Kaulitz (30) ist eindeutig Heidi Klums Brust zu erkennen – und auch ihr Busen. Die Blondine scheint sich mit ihrem Liebsten oberkörperfrei zu sonnen und teilt das mit ihren Fans auf der sozialen Plattform.

Erst vor wenigen Tagen überraschte uns das deutsche Victoria's-Secret-Model mit einem Schnappschuss beim Duschen mit seinem Hund. Im dichten Wasserregen ist ebenfalls eindeutig Heidis Nippel zu erkennen. Die heißen Bilder seht ihr oben im Video.

Lesenswert:

Adele ist zurück - und kaum zu erkennen

Tim Mälzer: Tränen im TV wegen Corona

„Kein Interesse mehr an Musik“: Mark Medlock verabschiedet sich

So privat wie nie: Heidi Klum zeigt Tochter Leni