Mit ihrem neuesten Instagram-Post dürfte Victoria Swarovski (27) die Kälte, die sich momentan in Deutschland verbreitet, zumindest kurzzeitig vertrieben haben. Auf der Social-Media-Plattform veröffentlichte die 27-Jährige ein sexy Bild von sich im Bikini, das auf jeden Fall zu den heißesten Insta-Pics deutscher Promi-Damen zählt.

Victoria Swarovski im sexy Bikini

Die Aufnahme zeigt Victoria Swarovski vor der traumhaft schönen Kulisse der Malediven: türkisblaues Wasser und strahlend blauer Himmel. So bezaubernd der Hintergrund allerdings auch sein mag, mit ihrem blauen Bikini zieht die „Let’s Dance“-Moderatorin alle Aufmerksamkeit auf sich.

Das Oberteil könnte nicht knapper geschnitten sein, auch das Höschen bedeckt nur das Nötigste. Durch die sexy Bademode kommt Victoria Swarovskis durchtrainierter und sonnengebräunter Body super zur Geltung. Urlaub macht die blonde Schönheit auf den sonnigen Malediven allerdings nicht. Mehr dazu und das sexy Bild von der Moderatorin gibt‘s im Video.