• Valentina Pahde ist im Urlaub auf Hawaii
  • Im Netz postet sie einen neuen Schnappschuss
  • Darauf zeigt sie sich als sexy Beach-Babe

Valentina Pahde (27) gönnt sich aktuell eine Auszeit auf Hawaii und genießt dort das schöne Wetter und das Meer. Ihre Fans lässt sie dabei immer wieder mit sexy Schnappschüssen an ihrem Urlaub teilhaben. Ein Foto, das ihr im Video sehen könnt, toppt nun nochmal alles!

GZSZ-Valentina Pahde zeigt, was sie hat

Valentina Pahde erinnert darauf an eine echte Strandnixe. Im orangen Bikini macht sie auf jeden Fall eine top Figur und durch die Pose mit dem angewinkelten Bein kommt ihre sportliche Silhouette perfekt zur Geltung.

Als Schauspielerin weiß sie eben ganz genau, wie sie mit der Kamera umgehen muss, damit solche tollen Aufnahmen entstehen. Die gebürtige Münchenerin beweist hier außerdem, dass sie auch ohne Make-up eine wahre Naturschönheit ist.

Auch interessant:

Mit der Welle, die gerade auf sie zukommt, hat sie einen wirklich tollen Moment eingefangen und der Sonnenuntergang im Hintergrund raubt uns mindestens genauso den Atem wie Valentinas Look. Bei diesem Bild bekommen wir direkt Lust auf den Sommer. Bis dahin lassen wir uns von Valentina Pahdes schönen Urlaubsfotos aus Hawaii weiter verzaubern.