• Eva Longoria ist inzwischen Ende 40
  • Auf Instagram teilt sie ein neues Foto
  • Darauf zeigt die Schauspielerin ihren krassen Body

Eva Longoria (47) zeigt allzu gerne, was sie hat. Kein Wunder, denn der „Desperate Housewives“-Star ist nach wie vor in absoluter Topform. Auf Instagram postet die Schauspielerin ein neues Foto, auf dem sie ihren durchtrainierten Körper in Szene setzt.

Eva Longoria betont im engen Badeanzug ihren flachen Bauch 

Eva Longoria posiert inmitten einer Lagune im hautengen Badeanzug. Der nasse Einteiler verzeiht nichts – muss er aber auch nicht, denn die Schauspielerin hat in ihm einen top Body. Vor allem der flache Bauch und der knackige Hintern kommen in dem hochgeschnittenen Badeanzug gut zur Geltung.

Die nassen Haare trägt Eva Longoria offen, während sie verführerisch in die Kamera blickt. „Don’t go chasing waterfalls“, zitiert der kleine Promi die Textzeile eines Songs der Band TLC. Die könnte in ihrer Umgebung von Felsen und kristallklarem Wasser wohl passender nicht sein. 

In der Kommentarspalte finden sich zahlreiche Herzchen- und Flammenemoji. Dieser heiße Auftritt von Eva Longoria kann sich definitiv sehen lassen.   

Auch interessant: