• Die Serie „Desperate Housewives“ ist Kult
  • Nach „Sex and the City“ wünschen sich Fans auch ein Comeback der „Housewives“
  • Ein Post heizt die Spekulationen an

Auch wenn in Zeiten von Netflix Serien erfolgreicher denn je sind, gibt es einige Klassiker der Neunziger und frühen 2000er, die auch heute noch gerne geschaut werden. Dazu gehört definitiv auch „Desperate Housewives“, was von 2004 bis 2012 in acht Staffeln über die Fernsehbildschirme flimmerte.  

Eva Longoria und Co.: Nicht nur die Fans wünschen sich ein „Desperate Housewives“-Reboot 

Nachdem „Sex and the City“ mit dem Ableger „And just like that...“ für Schlagzeilen sorgte, scheinen sich nun auch die Macher von „Desperate Housewives“ Gedanken über ein Reboot zu machen. Die Show, die die skandalösen Geschichten der benachbarten Hausfrauen an der „Wisteria Lane“ erzählt, könnte 2022 wirklich zurückkommen, wie ein Tweet der Serienmacher andeutet. 

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Serie wurde an Silvester ein Bild der Darstellerinnen rund um Eva Longoria gepostet, dazu schrieben sie: „Verzweifelt warten wir auf 2022“, angelehnt an den Serientitel. Ob man 2022 wohl etwas Neues von „Gabrielle“ (Eva Longoria), „Susan“ (Teri Hatcher), „Lynette“ (Felicity Huffman) und „Bree“ (Marcia Cross) zu sehen bekommt? 

Auch interessant:

Allerdings könnte der Tweet auch auf die Corona-Krise gemünzt sein, in der Hoffnung auf ein besseres Jahr 2022. Die Produzenten oder die SchauspielerInnen haben sich jedenfalls nicht zu dem angeblichen Teaser geäußert. 

Sollte „Desperate Housewives“ nochmal neu aufgerollt werden, wäre Hollywoodstar Eva Longoria (46), welche sich gerne auch mal sexy präsentiert,  auf jeden Fall mit dabei. Was die Schauspielerin über ein Comeback sagt, erfahrt ihr im Video