• Jenny Frankhauser wird Mutter
  • Ihre Instagram-Fans fragen nach einem Gewichtsupdate
  • Die Influencerin antwortet ehrlich

Jenny Frankhauser (29) und ihr Freund Steffen König erwarten ihr erstes Kind, wie sie Anfang April auf Social Media bekannt gaben. Auf Instagram veröffentlicht die Influencerin immer mehr Schwangerschafts-Content und beantwortet die zahlreichen Fragen ihrer Fans rund um das Thema.

Die Follower von Jenny Frankauser wollen viel über ihre Schwangerschaft wissen. Auch wie viel sie bereits zugenommen hat, wird die werdende Mama gefragt. Darauf antwortet sie offen und ehrlich.

So viel hat Jenny Frankhauser in der Schwangerschaft bereits zugenommen

„Wie viel hast du bis jetzt zugenommen?“, lautet die Frage eines Instagram-Fans. Jenny antwortet in ihrer Story mit einem Video und verrät: „Wir sind in der 18. Schwangerschaftswoche und ich habe knapp sechs Kilo zugenommen.“

Jenny Frankhauser nimmt ihre Gewichtszunahme in der Schwangerschaft locker. Lachend plaudert sie weiter: „Ich weiß nicht, ob das jetzt zu viel ist, aber es ist halt so.“

In einer weiteren Instagram-Story verrät sie dann, dass die sechs Kilo sich nicht nur am Bauch bemerkbar machen, sondern auch an anderen Körperteilen. „Bei mir sitzt es auch an den Beinen, da habe ich Cellulite bekommen“, erzählt Jenny ihren Followern. Zusätzlich habe sie ein Doppelkinn bekommen und am Rücken zugenommen, wie sie weiter ausführt. Jenny Frankhauser nimmt die Schwangerschaftspfunde mit Humor und das ist auch gut so.

Auch interessant: