• Antonia Hemmer hat viel Gewicht verloren
  • Die Beauty ist schockiert, als sie sich auf die Waage stellt
  • So viele Kilos sind runter

Antonia Hemmer schockiert ihre Fans mit einem Gewichts-Update. Die „Sommerhaus der Stars“-Gewinnerin postet in ihrer Instagram-Story ein Video von sich und sorgt damit für eine Überraschung bei ihren Followern.

Vielen war aufgefallen, dass Antonia, die sich neulich zu einem neuen Freund äußerte, deutlich an Gewicht verloren hatte. Jetzt hat sich Antonia Hemmer auf die Waage gestellt, um zu sehen, ob sie tatsächlich abgenommen hat. „Ich bin fast umgefallen“, sagt sie erschrocken.

Antonia Hemmer unter Schock: So viel hat sie abgenommen

Offenbar hat die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin ganze fünf Kilo abgenommen! Antonia Hemmer weiß gar nicht, wie das passiert ist: „Wo ist das alles hin? Ich habe doch gar nichts gemacht“, bringt sie ihre Verwunderung zum Ausdruck.

Allerdings hat sie eine vage Ahnung, woher der plötzliche Gewichtsverlust kommen könnte. „Na gut, wird natürlich der Stress gewesen sein.“

Auch interessant:

Antonia Hemmer spielt damit wahrscheinlich auf ihren Sieg beim „Sommerhaus der Stars“ an und auf die unschöne Trennung von ihrem Freund Patrick Romer, den sie bei „Bauer sucht Frau“ kennengelernt hatte.