Sarah Lombardi hat einen Traumkörper. Nicht umsonst gehört sie zu Deutschlands schönsten Sängerinnen. In ihrem Instagram-Feed finden sich zahlreiche schöne Fotos. Nicht selten zeigt sich Sarah Lombardi dort auch von ihrer sexy Seite. 

Wenn die junge Mutter viel Haut zeigt, dann zumeist beim Baden in Bikini. Braun gebräunt macht sie eine atemberaubende Figur. Durch gesunde Ernährung und viel Sport ist Sarah zu ihrem Traumkörper gekommen.

Sarah Lombardi: Ihre Figur ist ein Traum

Ihren flachen Bauch präsentiert sie meistens auf Bildern beim Planschen. Aber auch mit kurzen Videofrequenzen, die die Sängerin immer mal wieder postet, begeistert sie die Internet-Gemeinde. Die Fans feiern ihr Idol für seinen Stil und heißen Postings. 

Unter den Beiträgen der heißen deutschen Sängerin liest man zahlreiche Komplimente. Vor allem auf ihre unglaubliche Figur sind viele neidisch: „Du hast so einen Traumkörper!“ und „Deine Figur will ich auch“ kommentieren die User. Wer hätte auch nicht gerne so einen Körper? Im Video findet ihr weitere heiße Instagram-Bilder von Sarah Lombardi.