• Sarah Engels im heißen Leder-Look
  • Dieses Styling ist mehr als verführerisch 

Sarah Engels (29) sieht natürlich immer umwerfend aus. Manchmal darf es bei ihr auch sexy sein. Doch mit diesem Granaten-Styling haut die Sängerin nun alle um. Sie posiert in Leder und Stiefeln und wir fragen uns: Geht es eigentlich noch heißer, Sarah?

Sarah Engels trägt Leder und Overknees 

Es ist nur ein knapper, schulterfreier Leder-Body, den Sarah Engels auf ihrem neuen Instagram-Foto anhat. Dazu kombiniert sie schwarze Overknees. Sarahs Haare sind streng nach oben zu einem Dutt gebunden. Das Make-up der Sängerin ist glamourös, aber nicht zu auffällig – wie man Sarah eben kennt. 

Neuer hingegen ist diese riesige Portion Sexappeal, die Sarah Engels auf dem Foto, das es einmal in Farbe und einmal in Schwarz-Weiß zu sehen gibt, ausstrahlt. Sonst zeigt sich die ehemalige DSDS-Kandidatin eher als lebensfroher Sonnenschein auf Social Media. 

Ein Bein auf dem Boden, das andere abgestützt, die Hand in der Taille und der Blick direkt in die Kamera – dieses sexy Posing von Sarah Engels macht einen kurz sprachlos. Das zeigt sich auch daran, dass andere Instagram-Stars wie Liz Kaeber, Chiara Castelli und Twenty4tim kaum mehr als ein „Wow“ getippt bekommen. 

Auch interessant: