• Bei DSDS gab es schon den ein oder anderen Herzensbrecher
  • Diese TeilnehmerInnen waren so richtig heiß
  • Wir zeigen euch, wie sie heute aussehen

2012 gewann Luca Hänni die neunte Staffel der Castingshow. Damals noch jung und bubenhaft sang er sich in die Herzen der Zuschauer. Heute ist Luca neben dem Singen auch noch als Model tätig. Kein Wunder, denn der geborene Schweizer ist ein echter Hingucker.

Erinnert ihr euch noch an Ardian Bujupi? Er war schon zu Zeiten seiner Teilnahme ein echter Schönling. Gemeinsam mit Sarah Engels und Pietro Lombardi kämpfte er in der achten Staffel um den Titel. Auch heute noch zählt Ardian zu den heißesten DSDS-Kandidaten aller Zeiten.

Bleiben wir in der achten Staffel von DSDS. Sarah Engels verzauberte alle mit ihrer Stimme und ihren wunderschönen Looks auf der Bühne. Noch heute ist sie eine echte Schönheit, wie sie vor allem auf ihrem Instagram-Account immer wieder beweist.

Auch interessant:

Aneta Sablik ist eine der schönen Siegerinnen von „Deutschland sucht den Superstar“ und gewann die elfte Staffel. Auf Instagram teilt sie immer wieder Videos, auf denen sie singt und wie man sieht, ist die gebürtige Polin immer noch wunderschön.

Weitere heiße Stars aus DSDS und ihre Verwandlung seht ihr im Video.